Bros

3 3 people viewed this event.

Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er soll für ein großes Hollywood-Studio eine schwule Rom-Com schreiben. Ein Auftrag, der zeigen soll, dass Liebe und Liebesbeziehungen gleich sind, ob unter LGTBQ+-Mitgliedern oder Heterosexuellen. Aber Bobby weiß nicht, wie er das umsetzen soll, wenn er selbst doch der Meinung ist, dass Liebesbeziehungen zwischen LGTBQ+ Mitgliedern sehr viel komplizierter sind. (Text: Filmstarts.de, Verleih: Universal Pictures Germany)

Additional Details

Kurztext

Datum 3 Vorstellung - Di 03.01.2023

Startzeit 3 Vorstellung - 19:50

FSK - 12

Laufzeit in min. - 116

Land - US

Jahr - 2022

Genre - Komödie, Romanze

Regie - Nicholas Stoller

Darsteller - Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

Fr 30.12.2022 um 19:50 to
So 01.01.2023 um 18:50
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 
Watch video
 

Share With Friends