Besuchen Sie uns auf Facebook

Informationsabend

Der Rhythmus Kinoverein lud am 3.12.2014 zu einem Informationsabend über den Status Quo zur Umstellung des Rhythmus Filmtheaters auf digitale Vorführtechnik in die Aula der Realschule ein. An diesem Abend präsentierte der Kinoverein der Öffentlichkeit umfassende Informationen über vergangene und zukünftige Aktivitäten. Der aktuelle Stand der Finanzierung der Umstellung war einer der Schwerpunkte des Abends sein. Unser Bürgermeister Herr Hubert Erichlandwehr nutze das Forum, um für unseren Verein und das Kino in SHS zu werben. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Einige Besucher konnten wir als neue Vereinsmitglieder begrüßen.

Zum Abschluss der Veranstaltung konnten wir den Kinofilm STROMBERG kostenlos zeigen.

Der Vereinsvorstand möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass für die vielfältigen kommenden Aufgaben aktive ehrenamtliche Unterstützer, sowie für die Finanzierung der Vereinsaufgaben noch Spender gesucht werden.


Ihr Rhythmus Film-Team

Anfahrt

Aula der Realschule Schloß Holte-Stukenbrok
Am Hallenbad 4
33758 Schloß Holte-Stukenbrok

Free Joomla! template by Age Themes